'Rise'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jeremy Saffer
16.09.2019, 12:42

TOM KEIFER - 'Rise'-Musikvideo veröffentlicht

CINDERELLA-Frontmann Tom Keifer stellt euch den Titeltrack seines zweiten Albums "Rise" mit #KEIFERBAND in einem Video vor.
Weitersagen

Die Scheibe wurde am Freitag, den 13. September 2019 über Cleopatra Records herausgebracht.

Songwriter und Bandleader Tom Keifer erklärt: "Für das Video von 'Rise' wollten wir die Band, die den Song spielt, mit einem erhebenden Look festhalten. Wir wählten ein schlichtes weißes Studio, das zufällig einen passenden weißen Flügel hatte. Es fühlte sich an wie die perfekte Umgebung für das Gefühl des Songs. Regisseur Vicente Cordero hat einen erstaunlichen Job gemacht, indem er die Energie der Band in dieser einfachen und schönen Umgebung eingefangen hat."

Weiter führt Keifer aus: "Als die Band zusammenkam, fühlten wir uns alle ein wenig wie gebrochene Seelen, jede mit ihrer eigenen einzigartigen Geschichte. Wenn man jemanden in der Band fragt, würden sie alle sagen, dass diese Band genau zur richtigen Zeit auftauchte. Jeder Mensch, der diesen Planeten betritt, steht vor Herausforderungen und extremen Widrigkeiten, die er überwinden muss. Als Band fühlen wir uns glücklich, dass wir uns diesen Dingen gemeinsam stellen können. Es gibt ein Stück von jedem Bandmitglied im Song 'The Death Of Me' sowie im gesamten "Rise"-Album."

Die "Rise"-Trackliste:

01. Touching The Divine 

02. The Death Of Me
03. Waiting On The Demons 

04. Hype

05. Untitled 

06. Rise
07. All Amped Up
08. Breaking Down
09. Taste For The Pain
10. Life Was Here
11. You Believe In Me