Erste Infos zu "Rise", neuer Videoclip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dan Sturgess/Sturge Media
31.07.2019, 11:13

TOM KEIFER - Erste Infos zu "Rise", neuer Videoclip veröffentlicht

Der König ist tot, lang lebe der König... oder so ähnlich. Nach dem (endgültigen?) Ende von Cinderella konzentriert sich deren Ex-Frontmann Tom Keiffer auf seine Solo-Karriere und offenbart erste Details zu seiner neuen Langrille.
Weitersagen

Der "The Way Life Goes"-Nachfolger soll "Rise" heißen und bereits am 13. September diesen Jahres über Cleopatra Records erscheinen, so Keifer. Vorbestellungen (CD, digital und x verschiedene Vinyl-Farben) sind ab sofort über die Website des Sängers möglich, während der Videoclip zu 'The Death Of Me' als Anheizer dient.

"Wir haben 'The Death Of Me' als Inspiration geschaffen, sich nicht von scheinbar unüberwindlichen Tiefpunkten übermannen zu lassen. Man muss alles geben und diese Phasen hinter sich lassen", kommentiert Keifer. "Als sich die Band zusammenfand, waren wir gebrochene Seelen, und jeder von uns hatte seine eigene Geschichte. Wir haben uns genau im richtigen Moment getroffen. Ein Stück von jedem von uns steckt in 'The Death Of Me', und das gilt auch für die komplette Scheibe."

Viel Spaß mit dem Clip!