'Godsend'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Pam Strohm
17.06.2019, 9:01

TIMO TOLKKI´S AVALON - 'Godsend'-Video veröffentlicht

TIMO TOLKKI'S AVALON stellen ihr neues Musikvideo zum Song 'Godsend' vor. Als Gastsängerin ist Mariangela Demurtas (ARDOURS) zu hören.
Weitersagen

Am 14. Juni veröffentlichte die Allstar-Combo um den früheren STRATOVARIUS-Gitarristen Timo Tolkki das neue Album "Return To Eden" via Frontiers Music. Aldo Lonobile produzierte die Scheibe, die fünf Jahre lang in der Mache war. Neben Mariangela Demurtas waren als Gastsänger auch Anneke Van Giersbergen, Zak Stevens, Todd Michael Hall und Eduard Hovinga mit dabei.

"Ich finde, dass dies eines meiner besten Werke bisher ist, und ich denke, dass alle Beteiligten, Sänger und Musiker, sich wirklich übertroffen haben und viel mehr leisteten, als es ihre Pflicht gewesen wäre", kommentiert Tolkki. "Wir haben eine wirklich großartige Platte aufgenommen. Ich hoffe, sie gefällt den Fans."

Die "Return To Eden"-Tracklist:

01. Enlighten
02. Promises (feat. Todd Michael Hall)
03. Return To Eden (feat. Mariangela Demurtas, Zachary Stevens, & Todd Michael Hall)
04. Hear My Call (feat. Anneke Van Giersbergen)
05. Now and Forever (feat. Todd Michael Hall)
06. Miles Away (feat. Zachary Stevens)
07. Limits (feat. Eduard Hovinga)
08. We Are The Ones (feat. Anneke Van Giersbergen)
09. Godsend (feat. Mariangela Demurtas)
10. Give Me Hope (feat. Eduard Hovinga)
11. Wasted Dreams (feat. Zachary Stevens)
12. Guiding Star (feat. Mariangela Demurtas)