News

News 19.01.2021, 10:03

TIMES OF GRACE - Neues Album kommt im Frühling

In einem Video-Teaser kündigen TIMES OF GRACE die Veröffentlichung ihrer nächsten Studioplatte für das Frühjahr an.

Hinter TIMES OF GRACE stecken die KILLSWITCH ENGAGE-Mitglieder Jesse Leach (v.) und Adam Dutkiewicz (g.). Nachdem ihre Fans sich lange gedulden mussten, bestätigt die Combo nun den genaueren Veröffentlichungszeitraum für ihre zweite Platte. Bereits im vergangenen Monat deutete Adam an, das Jesse und er gerade letzte Hand an die Scheibe legen, deren Release sich wegen persönlicher und gesundheitlicher Faktoren sowie wegen der Covid-19-Pandemie verschoben hat. Im folgenden Video erfahrt ihr mehr über die Hintergründe.

Bands:
TIMES OF GRACE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos