News


Pic: Matts Vassfjord

News 08.04.2022, 11:16

THUNDERMOTHER - 'Watch Out'-Musikvideo online gestellt

THUNDERMOTHER rocken heute mit ihrem neuen Clip zu 'Watch Out' ins Wochenende.

Der THUNDERMOTHER-Track ist ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Album "Black And Gold", das die schwedischen Hardrockerinnen in naher Zukunft via AFM rausbringen wollen. Weitere Details dazu sollen demnächst folgen. Gitarristin Filippa Nässil berichtet über 'Watch Out':

"Wir freuen uns, euch endlich unsere erste Single 'Watch Out' aus unserem kommenden Album "Black And Gold" präsentieren zu können. Der Song handelt von uns in unserer aktuellen Karriere, davon, aufzusteigen, starke und unabhängige Frauen zu sein, die als Team arbeiten und über uns selbst bestimmen. Wir sind sehr stolz und hoffen, dass unsere Musik viele Menschen inspirieren wird. Lass niemanden an deinen Träumen herumpfuschen."

Bands:
THUNDERMOTHER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos