Mona Demona als neue Bassistin bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sara Gewalt
15.09.2021, 12:44

THUNDERMOTHER - Mona Demona als neue Bassistin bestätigt

THUNDERMOTHER haben ihre Live-Bassistin Mona Demona zum offiziellen Bandmitglied befördert.
Weitersagen

THUNDERMOTHER verkünden via Social Media: "Wir sind so glücklich, mitteilen zu können, dass Mona The Demon Demona auf diesen verrückten Zug namens THUNDERMOTHER aufspringt! Zeigt ihr ein bisschen Liebe. Und jetzt lasst uns mit der Welteroberung weitermachen!"

Mona ergänzt: "Ich hatte das Vergnügen, einige von euch schon diesen Sommer auf Tour kennenzulernen. Aber mein Gesicht ist vielen vielleicht noch neu. Deshalb werde ich diese Woche auf THUNDERMOTHERs Instagram-Kanal und in den Facebook-Stories einen Takeover machen, um all eure Fragen zu beantworten. Also löchert mich mit allem, was ihr wissen wollt! Guernica, Filippa und Emlee sind schon seit vielen Jahren liebe Freundinnen von mir. Sie sind fantastische Musikerinnen und die ehrgeizigsten Leute, die ich kenne."