Majsan Lindberg als neue Bassistin bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mats Vassfjord
17.09.2019, 12:19

THUNDERMOTHER - Majsan Lindberg als neue Bassistin bestätigt

THUNDERMOTHER stellen ihre neue Tieftönerin Majsan Lindberg vor, die die Position von Sara Pettersson übernimmt.
Weitersagen

Da Sara und die Rockerinnen aus zeitlichen Gründen in aller Freundschaft getrennte Wege gehen müssen, übernahm Majsan zunächst auf Tour den Posten als Live-Bassistin. Nun aber wurde die Musikerin zum offiziellen Bandmitglied befördert. Majsan kommentiert:

"Es ist mir eine große Ehre, dass ich mich nun als offizielles Mitglied von THUNDERMOTHER bezeichnen darf! Ich habe schon soviel Spaß und Energie von der Band bekommen, dass ich es liebe, nun fest dabei zu sein. Ich freue mich auf spannende Zeiten und alles, was da kommen mag. Mein Dank gilt den Mädels für ihr Vertrauen und die Kameradschaft!"

THUNDERMOTHER ergänzen: "Wir sind mehr als glücklich, Majsan nach ihrer Probezeit in diesem hektischen Sommer als festes Mitglied von THUNDERMOTHER willkommen zu heißen! Sie bringt wirklich alles mit, was wir von unserer Bassistin erwarten. Jetzt wollen wir gemeinsam mit ihr die Welt erobern und freuen uns auf eine großartige Zukunft. Willkommen in der Familie, Majsan!"

THUNDERMOTHER live:

02.10.19 Bielefeld - Movie
03.10.19 Mannheim - New Wave Of Heavy Metal Festival
04.10.19 Dresden - Puschkin
05.10.19 Eisenhüttenstadt - Dock 18
09.10.19 Bochum - Rockfabrik
10.10.19 Münster - Rare Guitar
11.10.19 Bremen - Tower
13.10.19 Lübeck - Treibsand
15.10.19 Augsburg - Spectrum
18.10.19 CH-Chur - Loucy
19.10.19 Kempten - Rock The Box Festival