News

News 22.01.2021, 11:13

THERION - 'Tuonela'-Clip online gestellt

THERION feiern die heute Veröffentlichung ihres Albums "Leviathan" mit dem neuen Video zu 'Tuonela'.

Im 'Tuonela'-Clip präsentieren THERION euch Dämonen, Schwertkämpfe, Feuer, Blut, Drama und vieles mehr. Als Gastsänger ist auf dem Track Marko Hietala zu hören, der vor Kurzem seine Band NIGHTWISH verlassen hat. THERION-Mastermind Christofer Johnsson kommentiert:

"Wie jeder andere auch bin ich sehr traurig und war überrascht, zu lesen, dass Marko NIGHTWISH verlässt. Dennoch verstehe ich auch seine Beweggründe und es gibt nicht wenige, die über genau die gleichen Dinge frustriert sind. Aber Marko war als professioneller Musiker in verschiedenen hochwertigen Bands seit Mitte der Achtziger aktiv, also bin ich mir absolut sicher, dass wir seine Rückkehr in die Szene in naher Zukunft erwarten können. Er ist einfach zu gut, um sich nicht mit Musik zu beschäftigen. Für den Moment hoffe ich, dass er sich genug Zeit nimmt, zu sich selbst zu finden und die gesamte Energie und Inspiration zurückzuerlangen."

Bands:
THERION
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos