Neue 'Strangers'-Version veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
12.11.2020, 14:26

THEORY OF A DEADMAN - Neue 'Strangers'-Version veröffentlicht

THEORY OF A DEADMAN haben zusammen mit Zero 9:36 eine neue Version ihres Tracks 'Strangers' rausgebracht.
Weitersagen

Der THEORY OF A DEADMAN-Song erschien ursprünglich auf dem Studioalbum "Say Nothing", das am 31. Januar veröffentlicht wurde. Zero 9:36 aus Philadelphia sorgte als Gastsänger für Abwechslung bei der neuen Version. Sänger/Gitarrist Tyler Connolly schwärmt:

"Mann, ich freue mich nun schon seit einer ganzen Weile darauf, dass die Leute diesen Song hören können! Der 'Strangers'-Remix ist härter und treibender, und mit Zero 9:36 bekommt der Song eine völlig neue Perspektive, die ihn auf eine ganz andere Ebene hebt."