Neue Single 'Encore' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Morgane Khouni
03.12.2021, 13:44

THEM - Neue Single 'Encore' veröffentlicht

THEM packen heute ihre neue Single 'Encore' für euch aus.
Weitersagen

THEM beschreiben ihre brandneue Single folgendermaßen: "Nachdem KK Fossor von der Crimson Corpse am Ende von "Return to Hemmersmoor" besiegt wurde, verbringt sein wahnsinniger Assistent Remsen seine verbleibenden Tage auf dieser Erde damit, die letzte Aufgabe zu erfüllen...er muss die Blutlinie fortführen! KK ist tot... ist er es? Remsen glaubte eine Glocke schlagen zu hören, als er die Grabstätte verließ. 'Encore' (aufgenommen während der "Return To Hemmersmoor"-Sessions) ist der Song, der diesen Abschnitt der Geschichte beschließt."

"Return To Hemmersmoor" ist im Oktober 2020 erschienen. Ihren nächsten Studio-Langspieler wollen THEM voraussichtlich im Herbst 2022 in die Plattenläden bringen. Jetzt könnt ihr euch aber erst einmal die neue Single 'Encore' zu Gemüte führen:

Band: THEM