News

News 20.03.2020, 12:08

THE WILD! - Quarantäne-Konzert am 21. März im Live-Stream

THE WILD! wollen euch ein wenig die Zeit vertreiben und streamen am 21. März um 21:00 Uhr unserer Zeit ein Konzert live für ihre Fans.

Die kanadischen Rocker veröffentlichen heute ihr neues Album "Still Believe In Rock And Roll" und sollten nun eigentlich mit der Platte auf Tour gehen. Da das Coronavirus diese Pläne durchkreuzte, spielen die Jungs am Samstag in ihrer Heimatstadt Vancouver ein komplettes Konzert und streamen es via Facebook live in euer Wohnzimmer. Sänger/Gitarrist Dylan Villain kommentiert die neue Scheibe: "In einer Zeit, in der unser Genre so verloren scheint wie nie zuvor, bleiben wir auf Kurs. Einige von uns glauben noch an den Rock And Roll, und dieses Album ist für alle von uns, die das tun."

Bands:
THE WILD!
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos