'Playing With Fire'-Video-Single ab sofort im Netz
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Warner Music
13.09.2019, 14:11

THE WILD! - 'Playing With Fire'-Video-Single ab sofort im Netz

THE WILD! veröffentlichen heute ein Video zur aktuellen Single 'Playing With Fire', die vergangenen Monat online ging.
Weitersagen

'Playing With Fire' ist die dritte Zusammenarbeit der Band mit dem JUNO-Preisträger und Produzenten Mike Fraser (AC/DC, AEROSMITH, VAN HALEN). Die Single verbindet alle Trademarks der Band (Blues-basierten Rock, Punk und vereinzelte Country-Elemente) zu einem typischen THE WILD!-Song.

Frontman Dylan Villain kommentiert: "Wir sind gerade von der größten Tour unserer Karriere aus Europa zurückgekommen. Wir haben dort sehr viele Konzerte gespielt - die größten Shows, die wir je gemacht haben, und wollen jetzt zurück nach Hause zu den Fans hier, die geduldig auf uns gewartet haben..."

THE WILD! sind:

Dylan Villain - Lead-Gitarre/Gesang
The Kid - Rhythmusgitarre
Lucas 'Boozus' - Bass/Gesang
Crash Anderson - Schlagzeug