'Whispers'-Video zum neuen "Monuments"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hörður Sveinsson
02.02.2021, 15:59

THE VINTAGE CARAVAN - 'Whispers'-Video zum neuen "Monuments"-Album ist online

THE VINTAGE CARAVAN kündigen für den 16. April ihre neue Platte "Monuments" an und packen vorab das Musikvideo zum Track 'Whispers' aus.
Weitersagen

Über 'Whispers' verraten THE VINTAGE CARAVAN: "Die erste Single ist 'Whispers'! Das war eine der ersten Sachen, die wir uns für das Album ausdachten. Wir versuchen immer, unsere Alben auf starke und kraftvolle Art zu starten und dies hier fühlte sich als Opener passend an. Wir hoffen, es gefällt euch genauso gut wie uns! Viel Spaß!"

Über das Album "Monuments" berichten die drei Isländer: "Es war lange in Arbeit und wir glauben wirklich, dass es unser bisher bestes Werk ist. Wir gingen während der stürmischen Saison im vergangenen Winter in ein legendäres isländisches Studio, Hljóðriti, und nahmen 22 Tage lang ohne Unterlass auf. Wir arbeiteten rund um die Uhr, um so viel wie möglich zu schaffen. Zum Glück konnten wir die Aufnahmen gerade beenden, bevor die Pandemie zuschlug."

Die "Monuments"-Tracklist:

01. Whispers
02. Crystallized
03. Can't Get You Off My Mind
04. Dark Times
05. This One's For You
06. Forgotten
07. Sharp Teeth
08. Hell
09. Torn in Two
10. Said & Done
11. Clarity