'On The Run'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephan Burmeister
10.04.2019, 14:07

THE VINTAGE CARAVAN - 'On The Run'-Video veröffentlicht

THE VINTAGE CARAVAN freuen sich, ihr neues Video zum Song 'On The Run' mit euch teilen zu können.
Weitersagen

Das Trio aus Island steht kurz vor dem zweiten Abschnitt seiner Europatour. Und gibt euch mit dem neuen Clip schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Sänger Óskar kommentiert:

"Wir sind überglücklich, dieses Video mit euch allen teilen zu können. Regie hat Nicholas Helgason geführt, mit dem wir bereits für 'Crazy Horses' und 'Babylon' zusammengearbeitet haben. Die Aufnahmen waren spaßig, aber aufgrund des unvorhersehbaren isländischen Wetters auch recht anstrengend. Scheint hier eben noch die Sonne, kann bereits in wenigen Minuten ein Schneesturm hereinbrechen. Das Video unterscheidet sich vor allem durch seine Seriösität von unseren bisherigen Clips, behandelt der Song doch eine für uns ziemlich persönliche Thematik. Er erzählt vom Touren, von Momenten am Flughafen, in denen man seine Geliebten hinter sich lassen muss. Nicholas hat ihn sehr gut interpretiert, sodass sein Konzept dem Video einen noch tieferen Sinn verleiht. Das Endergebnis ist dem Song wirklich gerecht geworden, weshalb wir uns hiermit nochmals bei ihm bedanken möchten!"

Live könnt ihr THE VINTAGE CARAVAN beim diesjährigen Rock Hard Festival (07.-09. Juni) im Amphitheater Gelsenkirchen erleben. Wir freuen uns auf euch!