News

News 09.02.2022, 14:41

THE VINTAGE CARAVAN - "Monuments"-Tournee im Februar/März wird verschoben

THE VINTAGE CARAVAN verlegen ihre "Monuments"-Tournee, die eigentlich in den kommenden Wochen stattfinden sollte, auf einen späteren Zeitpunkt.

Via Social Media erklären THE VINTAGE CARAVAN mit Bedauern: "Es tut uns wirklich leid, dass unsere Tour, die eigentlich später in diesem Monat hätte losgehen sollen, wegen der fortwährenden Covid-Situation verschoben werden muss. Es ist wirklich enttäuschend und ein Schlag für uns, das schon wieder tun zu müssen. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und wir arbeiten bereits an neuen Terminen, die wir hoffentlich schon sehr bald ankündigen können. Danke für euer Verständnis und euer Unterstützung."

Bands:
THE VINTAGE CARAVAN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos