Video zum "The Hands Of Time"-Titelsong ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Cintia Regueiro
22.02.2019, 13:34

THE PICTUREBOOKS - Video zum "The Hands Of Time"-Titelsong ist online

THE PICTUREBOOKS machen euch ihr kommendes Album "The Hands Of Time" mit dem Video zum Titeltrack schmackhaft.
Weitersagen

Das Duo drehte den Clip in Los Angeles und lässt einige Gäste darin auftreten. THE PICTUREBOOKS kommentieren das Video:

"In diesem Video geht es darum, in der Gegenwart zu leben, im Hier und Jetzt zu sein und an sich zu glauben. Man sieht darin Leute, die das mit uns feiern, Freunde aus L.A., die vom ersten Tag an uns glaubten. Dennis Lyxzen gab uns eine Chance, indem er uns für seine Band THE INTERNATIONAL NOISE CONSPIRACY eröffnen ließ, was unsere erste größere Show war. Imogen Lehtonen war auf unsem ersten Cover und in drei unserer Musikvideos zu sehen... Jeder in diesem Video war eine große Hilfe auf unserem Weg, und Los Angeles, unsere zweite Heimat, wo es gefilmt wurde, formte die Band auf viele Arten."

"The Hands Of Time" erscheint am 8. März über Century Media.