'Corrina Corrina'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Finn Kölln
09.04.2021, 15:05

THE PICTUREBOOKS - 'Corrina Corrina'-Video veröffentlicht

THE PICTUREBOOKS haben zusammen mit Neil Fallon (CLUTCH) ihren neuen Track 'Corrina Corrina' samt Videoclip online gestellt.
Weitersagen

Darüber hinaus konnten THE PICTUREBOOKS als Gastmusiker für den Song den Bassisten Dave Dinsmore (Brant Bjork) ins Boot holen. Fynn Grabke (g./v.) und Philipp Mirtschink (dr.) kommentieren das Stück:

"Da ist ein Traum wahr geworden! Ich meine - kommt schon - Neil f**king Fallon von CLUTCH und Dave Dinsmore von Brant Bjork sind auf unserem Track dabei?!? Wir lieben es, wie sich der Song entwickelt hat und wir LIEBEN, wie sehr sich Neil und Dave eingebracht haben und dass sie so glücklich mit dem Ergebnis sind! Das ist es, was Musik vollbringen kann. Sie kann eine Brücke sein. Selbst in einer Zeit, in der wir nicht reisen können, kann uns nichts davon abhalten, Musik zu machen!"