News

News 16.03.2021, 20:04

THE OCEAN - "Phanerozoic I"-Livestream für den 25. März angekündigt

THE OCEAN werden ihr Album "Phanerozoic I" am 25. März live und in voller Länge aus dem Pier2-Veranstaltungszentrum in Bremen streamen.

THE OCEAN werden ihr 2018 veröffentlichtes Album "Phanerozoic I: Palaeozoic" am 25. März um 20:00 in voller Länge live spielen. Das Online-Konzert wird dabei live aus dem Pier2-Veranstaltungszentrum in Bremen gestreamt und nach der Erstausstrahlung insgesamt 48 Stunden on demand zur Verfügung stehen. Tickets für den Stream gibt es hier. Zudem stellen THE OCEAN in Aussicht, bei einem erfolgreichen Ablauf des Events auch ihren aktuellen Langspieler "Phanerozoic II: Mesozoic / Cenozoic" in Zukunft als Livestream-Konzert zu präsentieren.

THE OCEAN kommentieren: "Nach über einem Jahr der Abwesenheit von Live-Musik freuen wir uns sehr darüber, wieder zum Proben und Spielen zusammenkommen zu können - sogar noch mehr, weil wir eine neue Örtlichkeit haben, die wir momentan in unser eigenes Aufnahmestudio umbauen. Das ist der Anfang einer neuen Ära für uns. Wir haben gegen die Trägheit von 2020 gekämpft, indem wir eine ganze Menge neues Material geschrieben haben und das Ergebnis ist, dass wir zwei neue Alben fertig zur Aufnahme haben, sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind."

Bands:
THE OCEAN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos