News


Pic: The Ocean Collective/Facebook

News 25.03.2022, 11:33

THE OCEAN - Loïc Rossetti brach sich beide Beine

THE OCEAN-Sänger Loïc Rossetti spielte mit der Band zwei Shows im Rollstuhl, nachdem er sich beide Beine gebrochen hatte.

Heute Nacht teilten THE OCEAN die schlechten Nachrichten samt einiger Fotos mit: "Loïc ist ein bisschen zu weit gegangen und hat sich vor zwei Tagen beide Beine gebrochen, insgesamt hat er vier Frakturen und muss operiert werden. Trotzdem spielte er das Konzert in Los Angeles im Rollstuhl mit uns, auch wenn er große Schmerzen hatte, und er tritt auch mit uns in Berkeley auf. Dann wird er für die Operation in die Schweiz gebracht."

Gute Besserung, Loïc!

Bands:
THE OCEAN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos