News

News 13.08.2020, 11:03

THE OBSESSED - "Live At Big Dipper"-Veröffentlichung angekündigt

THE OBSESSED veröffentlichen am 21. August ein autorisiertes Bootleg mit dem Titel "Live At Big Dipper", das zum 40-jährigen Jubiläum der Band ein Konzert aus dem Jahr 1983 mit dem originalen Line-Up zeigt.

"Live At Big Dipper" erscheint am 21. August über Blues Funeral Recordings. Die Veröffentlichung zum 40-jährigen Jubiläum von THE OBSESSED zeigt ein Konzert der Band, damals bestehend aus dem originalen Line-Up um Sänger/Gitarrist Scott "Wino" Weinrich, Schlagzeuger Dave "The Slave" Flood und Bassist Mark "Professor Dark" Laue, das im Jahr 1983 im "Big Dipper"-Club in Maryland aufgezeichnet wurde. "Live At Big Dipper" kann an dieser Stelle als limitierte LP und digitale Version vorbestellt werden.

"Diese Show im Big Dipper war eine der letzten wenn nicht sogar die letzte Show des originalen OBSESSED-Line-Ups und sie ist bei weitem meine liebste", kommentiert Scott "Wino" Weinrich. "Sie ist roh und laut und musste ein wenig aufgebessert werden, aber hier ist sie. If it ain’t heavy, it ain’t shit!!!"

Bands:
THE OBSESSED
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos