News

News 05.03.2020, 15:23

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA - Limitierte Wein- und Rum-Specials angekündet

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA haben kurz nach der Veröffentlichung ihres Albums "Aeromantic" eine weitere Überraschung: Die Band bringt einen Riesling und ihren eigenen Rum auf den Markt.

In Zusammenarbeit mit Phantom Spirits kommen am 11. März der auf 160 Flaschen limitierte Rum "Barrel Aged Aeromantic"-Riesling und der auf 600 Flaschen limitierte "Champagne Barrel-Aged-Rum auf den Markt. Erwerben könnt ihr die Getränke während der Europatournee der Band oder als Bundle im Mikkeller-Webshop. Die Jungs kommentieren:

"THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA freuen sich sehr darüber, eine Zusammenarbeit mit Phantom Spirits öffentlich machen zu dürfen. Wir hatten schon immer einen Sinn für prickelnden Wein - dies ist auch der Treibstoff unserer Aufnahmesitzungen und der Dreh- und Angelpunkt unseres Classic Hour Rituals, bevor es auf die Bühne geht. Manche der eindrucksvollsten Momente des neuen Albums entstanden während des Weingenusses um 5 Uhr morgens in der Frühe. Phantom Spirits erhörte uns, verbrachte viel Zeit mit der Suche und der Recherche und kreierte schließlich einen wundervoll prickelnden Riesling, welcher einige von uns durch die kommende Tour und kommende Produktionen tragen wird und garantiert auch euch in die wahre THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA-Partystimmung bringen wird, diese Transzendenz, die einige Leute immer noch für einen Mythos halten. Doch nun, mit dem Aeromantic-Riesling werdet auch ihr dieses Gefühl bald empfinden können. Und wenn dieses prickelnde, aufregende Gefühl langsam nachlässt und ihr etwas Schwereres braucht, für diese Unterhaltungen in der späten Nacht, die ihr nie vergessen werdet, dafür haben Phantom Spirits und THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA den Midnight Flyer Rum entwickelt. Stellt euch vor, ihr strandet auf einer karibischen Insel mit der Lady oder dem Gentleman eurer Träume und schaut dem Sonnenaufgang zu, während der Midnight Flyer Rum eure Geschmacksnerven wie eine tropische Brise trifft. Und es schmeckt wie ein Vorspiel, sagt man."

Mixen Lindberg von Phantom Spirits fügt hinzu: "Es war ein absolutes Vergnügen mit THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA zusammenzuarbeiten. Nicht nur, dass sie wundervolle Menschen sind, sie sind auch sehr leidenschaftlich in dem, was sie tun. Vom ersten Gedanken bis hin zum endgültigen Resultat, war die Arbeit ein Wirbelwind an Ideen, in dem wir über die Grenzen hinweg gingen, vom Format bis hin zum ganzheitlichen Konzept ist es das wohl dekadenteste Paket von erhabenen Flüssigkeiten, welches wir je geschaffen haben."

Live erleben könnt ihr THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA unter anderem am Pfingstwochenende beim diesjährigen Rock Hard Festival in Gelsenkirchen. Wir freuen uns auf euch!

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA live:

07.03.20 Bochum - Matrix
13.03.20 CH-Buchs (SG) - Krempel
14.03.20 CH-Pratteln - Z7
16.03.20 Aschaffenburg - Colos-Saal
17.03.20 Hannover - MusikZentrum
19.03.20 Hamburg - Markthalle
20.03.20 München - Backstage (Werk)
21.03.20 AT-Wien - Szene
24.03.20 Saarbrücken - Garage
25.03.20 Mannheim - MS Connexion Complex
26.03.20 Leipzig - Hellraiser
27.03.20 Nürnberg - Hirsch
28.03.20 Berlin - Columbia Theater
18.04.20 AT-Salzburg - Wildstyle & Tattoo Messe

29.-31.05.20 Gelsenkirchen - Rock Hard Festival

Bands:
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos