News

News 04.05.2022, 10:29

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA - Clubtour im Mai/Juni abgesagt

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA müssen ihre für den Mai und Juni geplante Tournee durch die europäischen Clubs kurzfristig absagen. Nicht betroffen sind davon die Festival-Auftritte der Rockband.

In THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRAs Statement heißt es zur Tourabsage: "Aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, ist jetzt unglücklicherweise nicht die richtige Zeit dafür, dass THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA im Mai/Juni auf Europa-Clubtour gehen. Natürlich sind wir sehr enttäuscht und warten schon sehnsüchtig darauf, uns wieder in die Lüfte zu erheben. Die gute Nachricht: ALLE geplanten Festivals werden diesen Sommer stattfinden und wir können es kaum erwarten, euch dort zu sehen! Wir haben auch noch andere spannende Neuigkeiten in der Pipeline. Bleibt dran!"

Live könnt ihr THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA beim Rock Hard Festival erleben, das am Pfingstwochenende im Amphitheater Gelsenkirchen stattfindet.

Bands:
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos