News

News 21.07.2021, 19:15

THE NEAL MORSE BAND - 'Bird On A Wire'-Single im Video

THE NEAL MORSE BAND koppeln mit 'Bird On A Wire' die nächste Single ihres kommenden Langspielers "Innocence & Danger" im Musikvideo aus.

Der insgesamt vierte THE NEAL MORSE BAND-Langspieler steht ab dem 27. August über InsideOut Music in den Plattenregalen. Die zweite Single-Auskopplung 'Bird On A Wire' der Platte könnt ihr euch ab sofort untenstehend im dazugehörigen Musikvideo zu Gemüte führen. Schlagzeuger Mike Portnoy verrät über den neuen Song:

"Das war der zweite Song, den wir für die Sessions des neuen Albums geschrieben hatten. Das Hauptriff und der Hauptgroove stammten von einer Idee, die Randy George einbrachte und der Refrain kam von Bill... während Eric das Intro und die Shred-Riffs im Mittelteil schrieb... ein weiteres, durch und durch kollaboratives Unterfangen!"

Die "Innocence & Danger"-Tracklist:

CD 1 (Innocence):

1. Do It All Again 08:55
2. Bird On A Wire 07:22
3. Your Place In The Sun 04:12
4. Another Story To Tell 04:50
5. The Way It Had To Be 07:14
6. Emergence 03:12
7. Not Afraid Pt. 1 04:53
8. Bridge Over Troubled Water 08:08

CD 2 (Danger):

1. Not Afraid Pt. 2 19:32
2. Beyond The Years 31:22

Seht das 'Bird On A Wire'-Musikvideo hier:

Bands:
THE NEAL MORSE BAND
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos