News


Pic: Drew Fortier / Facebook

News 27.05.2022, 12:12

THE LUCID - Drew Fortier erholt sich von Krebs-Operation

THE LUCID-Gitarrist Drew Fortier musste sich wegen einer Hodenkrebserkrankung unters Messer legen und erholt sich nun von dem Eingriff. Gute Besserung!

Drew, der bei THE LUCID an der Seite von David Ellefson (ex-MEGADETH), Vinnie Dombroski und Mike Heller (FEAR FACTORY) spielt, meldete sich über seine sozialen Medien aus dem Krankenhaus und berichtete: "Ich lebe noch! Die Tatsachen: Ich hatte Krebs in meinem rechten Hoden, welcher heute entfernt wurde. Jetzt warte ich noch auf die Rückmeldung der Pathologie, ob der Krebs gestreut hat, aber so weit, so gut! Der Tumor hatte die Größe eines Tennisballs. Es war verrückt. Wir bringen übrigens passenderweise mit THE LUCID demnächst eine EP namens "Saddle And Ride" raus. Und die Moral von der Geschichte: Lasst eure Hoden untersuchen, Männer! Danke an alle, die sich bei mir gemeldet und mich unterstützt und Genesungswünsche geschickt haben! Ihr seid alle wirklich wunderbar!"

Alles Gute, Drew!

Bands:
THE LUCID
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos