News


Pic: Markus Esselmark

News 07.10.2022, 15:15

THE HALO EFFECT - 'Shadowminds'-Remix von Ihsahn ist online

THE HALO EFFECT stellen einen neuen Remix ihres Songs 'Shadowminds' von EMPEROR-Mastermind Ihsahn vor.

Der THE HALO EFFECT-Song erschien im Original auf dem Debütalbum "Days Of The Lost", das im August auf den Markt kam. Die Scheibe erreichte in Schweden den ersten Platz der offiziellen Albumcharts sowie Platz #6 in Deutschland, Österreich und Finnland und Platz #8 in der Schweiz. Ihsahn verrät über seinen Remix:

"Ich fühlte mich geehrt, als meine Freunde von THE HALO EFFECT bei mir anfragten, ob ich einen Remix machen würde. Ich entschied mich für eine experimentellere Herangehensweise, baute aber dennoch auf den Kernelementen des Songs auf. Ich hoffe, den HALO-Fans wird diese etwas verdrehte Version von 'Shadowminds' gefallen."

Bands:
THE HALO EFFECT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos