Drummer Brian Tichy kehrt zurück
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: The Dead Daisies
24.01.2022, 13:33

THE DEAD DAISIES - Drummer Brian Tichy kehrt zurück

THE DEAD DAISIES heißen ihren früheren Schlagzeuger Brian Tichy erneut in ihren Reihen willkommen.
Weitersagen

Bei THE DEAD DAISIES übernimmt Brian nun den Posten des ausgestiegenen Tommy Clufetos. Tichy, der 2013 erstmals bei der Band hinterm Drumkit saß, kommentiert seine Rückkehr: "Was für eine schöne Art, ins Jahr 2022 zu starten. Ich freue mich, mit meinen guten Freunden Doug Aldrich, Glenn Hughes und David Lowy bei THE DEAD DAISIES kraftvollen, groovenden Rock zu spielen. Ich kann es kaum erwarten, euch alle dieses Jahr da draußen zu sehen!"

Die Band ergänzt: "Wir freuen uns riesig, dass Brian wieder zu den DAISIES zurückgekehrt ist. Er ist ein Ausnahme-Drummer und es ist großartig, dass er nun das Kommando über den Maschinenraum übernimmt. Tommy hat beschlossen, auszusteigen und seine eigenen Solo-Projekte zu verfolgen. Wir freuen und schon richtig darauf, ins Studio zu gehen und 2022 auf den Bühnen der Welt zu stehen. Ein riesiger Dank geht an Tommy Clufetos, der mit uns gerockt hat. Es war fantastisch, dass er 2021 Teil unserer Band war. Wir wünschen ihm alles Gute."