Behind-The-Scenes-Clip zu 'Righteous Days'-Aufnahmen veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Arnie Goodman
02.10.2019, 13:09

THE DEAD DAISIES - Behind-The-Scenes-Clip zu 'Righteous Days'-Aufnahmen veröffentlicht

THE DEAD DAISIES zeigen euch in einem neuen Video, wie es bei den Recordings ihres Tracks 'Righteous Days' mit dem neuen Frontmann/Bassisten Glenn Hughes zuging.
Weitersagen

'Righteous Days' ist der erste Track mit Hughes am Mikro. Er ersetzt Sänger John Corabi und Bassist Marco Mendoza, die sich in Zukunft anderen musikalischen Vorhaben widmen. In einem Statement der Band hieß es dazu:

"Sowohl John als auch Marco sind und werden immer ein Teil der THE DEAD DAISIES-Musikerfamilie sein, aber an diesem Zeitpunkt haben sie beschlossen, an ihren eigenen Soloprojekten zu arbeiten. Die Jungs waren vor Kurzem im Studio in Los Angeles, um Musik mit dem legendären Sänger und Bassisten Glenn Hughes aufzunehmen. David, Doug, Deen und Glenn werden im Laufe des Jahres wieder ins Studio gehen, um ihr nächstes Album fertigzustellen. Sie freuen sich darauf, euch 2020 auf Tour zu sehen!"