News

News 24.09.2021, 16:38

THE DARKNESS - 'Jussy's Girl'-Videoclip veröffentlicht

THE DARKNESS packen ihr neues Musikvideo zum Song 'Jussy's Girl' für euch aus.

Den Track koppeln THE DARKNESS aus ihrer kommenden Studioplatte "Motorheart" aus. Das Album könnt ihr euch ab dem 19. November via Cooking Vinyl zulegen. Im 'Jussy's Girl'-Clip taucht Sänger Justin Hawkins als Biker in Lederkluft auf, der mit einer Telefonzelle als Zeitmaschine zurück in die Zeit der Schwarzweiß-Stummfilme reist, wo es einen mysteriösen Mordfall zu lösen gilt. Justin kommentiert:

"'Jussy's Girl' ist ein Song über unerwidertes Begehren, sowohl fleischlicher Natur als auch des Herzens. Auch wenn man argumentieren könnte, dass Herzen aus dem gleichen Zeug gemacht sind wie Fleisch. Aber ihr wisst schon, was ich meine. Es geht um ein unsägliches Verlangen, klingt aber wie ein Typ, der an einem sonnigen Tag in seiner 501 herumläuft. Wir wollten etwas aufnehmen, das wie eine Mischung aus DEF LEPPARD und Billy Ocean klingt. Na ja, ich zumindest. Es gibt darin einen Helikopter und ein fantastisches Gitarrensolo. Was will man mehr?"

Die "Motorheart"-Tracklist:

01. Welcome Tae Glasgae
02. It's Love, Jim
03. Motorheart
04. The Power And The Glory Of Love
05. Jussy's Girl
06. Sticky Situations
07. Nobody Can See Me Cry
08. Eastbound
09. Speed Of The Nite Time
10. You Don't Have To Be Crazy About Me… But It Helps (Bonus-Deluxe-Track)
11. It's A Love Thang (You Wouldn't Understand) (Bonus-Deluxe-Track)
12. So Long (Bonus-Deluxe-Track)

Bands:
THE DARKNESS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos