'Omen'-Lyric-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Wargaming
26.04.2019, 10:19

THE DAMNED THINGS - 'Omen'-Lyric-Clip ist online

THE DAMNED THINGS feiern die Veröffentlichung ihres Albums "High Crimes" mit dem Lyric-Video zu 'Omen'.
Weitersagen

Seit heute ist das zweite Studioalbum der Heavy-Rocker um Gitarrist Scott Ian (ANTHRAX) und Frontmann Keith Buckley (EVERY TIME I DIE) in den Läden zu finden. Buckley kommentiert 'Omen' für euch:

"Manche von uns glauben, dass wir aufhören könnten, schlechte Entscheidungen zu treffen, wenn wir uns einfach mehr der Umstände bewusst machen würden, die damit zusammenhängenund die Zeichen - die Omen - erkennen und uns sagen: 'Ich sehe, was kommen wird und wähle den Weg, es zu vermeiden.' Aber nicht alle schlechten Entscheidungen sind vermeidbar und ein Omen könnte auch nichts weiter als das Pfeifen eins Zuges sein, während man bereits an die Schienen gekettet ist. Dieser Song handelt davon, sich auf ein unvermeidliches Disaster vorzubereiten."