Steve DiGiorgio an Covid-19 erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
03.04.2020, 7:54

TESTAMENT - Steve DiGiorgio an Covid-19 erkrankt

TESTAMENT-Bassist Steve DiGiorgio hat sich mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 infiziert.
Weitersagen

Frontmann Chuck Billy, der ebenfalls positiv getestet wurde, hat inzwischen offiziell seine Quarantänezeit hinter sich. Allerdings ist er skeptisch, ob diese lang genug angesetzt wurde. Chuck berichtete im "Diabolus In Podcastica":

"Unser Bassist Steve (Foto 2.v.l.) wurde letzten Donnerstag getestet, bekam sein Ergebnis, und es ist positiv. Und das, nachdem er schon ein paar Wochen krank war. Deshalb fragten wir uns: 'Sind wir immer noch ansteckend?', auch wenn die Ärzte und die CDC (Centers For Disease Control And Prevention) uns sagten: 'Ihr könnt ruhig einkaufen gehen. Geht raus. Tragt eine Maske.' Aber man weiß es einfach nicht."