News


Pic: Stephanie Cabral

News 22.09.2022, 11:19

TESTAMENT - Neues Album für 2023 geplant

TESTAMENT-Frontmann Chuck Billy zufolge wird es voraussichtlich im kommenden Jahr einen neuen Langspieler der Thrasher geben.

Wie der TESTAMENT-Sänger in der Sendung "Trunk Nation With Eddie Trunk" auf Sirius XM berichtete, freut er sich schon darauf, dass der im März als neuer Drummer bekanntgegebene Dave Lombardo auf diesem Album spielen wird. Lombardo trommelte zuvor bereits auf der 1999er Scheibe "The Gathering" und kam im Frühling für Gene Hoglan in die Band.

Chuck freut sich: "Ich denke, es macht ihm wirklich Spaß, in der Band zu spielen und ihm gefällt die Musik. Und nun sprechen wir darüber, ein neues Album aufzunehmen. Das wird also hoffentlich in Zukunft passieren."

Die Arbeit an der neuen Platte soll laut Chuck nach der US-Tour starten: "Nach dieser Tour haben wir bis April nichts anderes geplant. Zwischen November und April wird es also Zeit, uns einzufinden und an neuen Songs zu arbeiten. Hoffentlich werden wir also im kommenden Jahr ein neues Album rausbringen."

Bands:
TESTAMENT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos