Chuck Billy an Covid-19 erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
23.03.2020, 8:56

TESTAMENT - Chuck Billy an Covid-19 erkrankt

TESTAMENT-Sänger Chuck Billy hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Am 21. März bekam er das Testergebnis.
Weitersagen

In einem Statement teilten TESTAMENT die Krankheit ihres Frontmanns (Foto 2.v.r.) mit: "Wie viele von euch schon wissen, fühlten sich einige von uns bei TESTAMENT nach der "The Bay Strikes Back"-Europatour in der vergangenen Woche unwohl und wir trafen mit unseren Ärzten die Entscheidung, uns auf Covid-19, das neuartige Coronavirus testen zu lassen. Die Tests von Chuck und Tiffany Billy kamen positiv zurück, genauso wie die einiger Crewmitglieder. Wir wollten uns bei allen melden, die uns unterstützen und sich Sorgen machen, um euch zu informieren, dass wir das tun, was richtig und sicher ist und uns alle seit unserer Heimkehr in Quarantäne begeben haben, noch bevor wir überhaupt getestet wurden. Natürlich sind wir besorgt um unsere Familien, Freunde, unsere Crew, unsere Musikerkollegen und unsere Fans. Wir treffen alle nötigen Vorkehrungen, um sicher zu Hause zu bleiben und wir bitten unsere Freunde und Fans, das ebenfalls zu tun. Bitte passt aufeinander auf und bleibt gesund, damit wir in der nicht allzu fernen Zukunft wieder zusammen thrashen können!"

Gute Besserung an Chuck und alle Erkrankten aus dem TESTAMENT-Lager!