Terror: 'Mental Demolition' vom "Total Retaliation" im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dustin Rabin
10.08.2018, 10:54

Terror: 'Mental Demolition' vom "Total Retaliation" im Stream

Weitersagen

TERROR veröffentlichen ihren siebten Langspieler "Total Retaliation" am 28. September. Um ihren Fans einen Vorgeschmack zu bieten, streamen sie jetzt die erste Single 'Mental Demolition'. Als Produzent für die neue Scheibe fungierte FIT FOR AN AUTOPSYs Will Putney (THY ART IS MURDER, BODY COUNT, KNOCKED LOOSE).

Sänger Scott Vogel zeigt sich stolz auf die neue Platte. "Ich freue mich, dass wir auch nach 16 Jahren immer noch die Dringlichkeit und Aggression haben und unser jugendlicher Geist dabei ist. Alles auf diesem Album – von den Lyrics über die Riffs zur gesamten Energie – fühlt sich richtig an. Leute, die die Platte gehört haben, haben mir gesagt, dass dies das TERROR-Album ist, auf das sie gewartet haben. Es ist das Beste, das wir seit langem gemacht haben und ich freue mich riesig darauf, es Ende September zu veröffentlichen, das wird richtig Spaß machen. Pure Noise in den Staaten, Nuclear Blast in Europa und Triple B arbeiten am Vinyl."

Hier könnt ihr euch 'Mental Demolition' anhören.