News


Pic: Frontiers PR

News 08.03.2021, 12:28

TEMPLE BALLS - 'T.O.T.C.'-Video veröffentlicht

TEMPLE BALLS melden sich mit ihrem neuen Musikvideo zum Song 'T.O.T.C.' zurück.

Am 16. April legen TEMPLE BALLS ihren neuen Langspieler "Pyromide" via Frontiers Music nach. Die finnischen Hardrocker ließen ihre dritte Studio-Scheibe von Jona Tee (H.E.A.T) produzieren. Die Jungs kommentieren:

"Und wieder einmal wurde eine riesige Menge Blut, Schweiß und Tränen in den magischen Kessel des Hardrock und Heavy Metal gegossen. Wir freuen uns, dieses Album für euch veröffentlichen zu können. Man sagt ja 'aller guten Dinge sind drei'. Wir denken, dass "Pyromide" dies ganz brillant beweist. Wir hoffen sehr, dass es euch genauso gut gefällt wie uns!"

Die "Pyromide"-Tracklist:

1. Thunder From The North
2. Long Ways, Long Lies
3. T.O.T.C.
4. Fallen Youth
5. Bad Bad Bad
6. What Is Dead Never Dies
7. Unholy Night
8. Heart Of A Warrior
9. You Better Run
10. If Only I Could
11. Something To Die For

Bands:
TEMPLE BALLS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos