'Start Another Round'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Lisa Berg
27.02.2020, 13:56

TEMPERANCE - 'Start Another Round'-Video ist online

TEMPERANCE präsentieren ihre neue Single 'Stand Another Round' mit dem dazugehörigen Videoclip.
Weitersagen

Der Song stammt vom aktuellen Langspieler "Viridian" und dreht sich darum, Risiken einzugehen und mit dem eigenen Glück und Schicksal zu spielen, auch wenn der Weg zum Erfolg manchmal mit Rückschlägen und Enttäuschungen gepflastert ist. Michele Guaitoli (v.) kommentiert:

"Als ich diesen Song zum ersten Mal bei der Vorproduktion hörte, wusste ich sofort, dass er eine von TEMPERANCEs Hymnen werden würde! Energie, Glücksgefühl, Power und Selbstentwicklung vereinen sich alle in diesem Track, der unser Leben mit dem Glücksspiel vergleicht. Wenn du jetzt kein Risiko eingehst, wirst du es nie tun. Bist du bereit, die Würfel zu werfen?"