'Mission Impossible'-Lyric-Video hochgeladen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Lisa Berg
29.10.2019, 13:10

TEMPERANCE - 'Mission Impossible'-Lyric-Video hochgeladen

TEMPERANCE veröffentlichen ein brandneues Lyric-Video zu ihrer Single 'Mission Impossible' aus dem am 24. Januar 2020 erscheinenden Album "Viridian".
Weitersagen

Die italienischen Melodic-Metaller präsentieren nun ihre erste Single 'Mission Impossible' aus dem anstehenden fünften Album.

Sänger Michele Guaitoli kommentiert die Single: "Nach Monaten des Wartens sind wir endlich bereit, einen neuen Zyklus zu beginnen. Dies ist 'Mission Impossible', die erste Single aus unserem brandneuen Album "Viridian". Wie ihr aus dem Titel vielleicht schon verstanden habt, ist dieser Song von der erstaunlichen Filmreihe inspiriert. Bei einem so explosiven Thema konnten wir nur diesen, einen der mächtigsten und bombastischsten Songs von "Viridian" als Albumeröffner und erste Single wählen!"

TEMPERANCE sind:

Liuk Abbott - Bass
Marco Pastorino - Gitarre
Alessia Scolletti - Gesang
Michele Guaitoli - Gesang
Alfonso Mocerino - Schlagzeug