Erkrankung an Covid-19 bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
20.04.2021, 12:45

TED NUGENT - Erkrankung an Covid-19 bestätigt

Ted Nugent berichtete gestern in einem Livestream, an Covid-19 erkrankt zu sein.
Weitersagen

Zuvor hatte Ted Nugent die hohen Todeszahlen in den USA in Zusammenhang mit dem Virus sowie den Nutzen von Schutzmasken angezweifelt und verkündet, die Impfung verweigern zu wollen. Nun aber ließ der Musiker verlauten:

"Ich habe etwas zu verkünden. Alle rieten mir, das nicht bekanntzugeben. Ich hatte die letzten zehn Tage Grippe-Symptome. Ich dachte, ich müsste sterben. Es war einfach ein riesiges Durcheinander. Heute wurde ich positiv getestet. Ich habe diesen chinesischen Mist. Mein Kopf platzt, ich habe Gliederschmerzen. Mein Gott, was für ein Mist. Ich konnte die letzten paar Tage kaum aus dem Bett kriechen... Ich wurde also heute offiziell positiv auf Covid-19 getestet."