'Ex-Fluencer'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Selena Adores
08.08.2022, 14:02

TANKARD - 'Ex-Fluencer'-Clip enthüllt

TANKARD packen ihre neue Single 'Ex-Fluencer' samt Video für euch aus.
Weitersagen

TANKARD lassen pünktlich zu den Feierlichkeiten rund um ihren 40. Geburtstag am 30. September ihr 18. Studioalbum "Pavlov's Dawgs" bei Reaper Entertainment von der Leine. Das Video zu 'Ex-Fluencer' wurde beim Rock-Harz-Festival mitgeschnitten, wo der Song seine Live-Premiere feierte. Frontmann Gerre kommentiert:

"Inhaltlich geht es bei dem Song um die Schattenseiten des Social-Media-Wahns, in dem sich die Protagonistin zusehend verliert und in eine komplett surreale Welt abdriftet, zum Schluss aber glücklicherweise dort wieder herausfindet. Unser Gitarrist Andi hat bei 'Ex-Fluencer' meiner Meinung nach eines der geilsten Riffs der neuen Scheibe kreiert, untermalt mit Szenen vom diesjährigen Rock-Harz-Festival mit den sensationellen Fans im Rücken kann dieser Clip ja eigentlich nur zu einem Hit mutieren! CLICK OR DIE!"