News

News 12.04.2021, 17:21

TAKIDA - 'Goodbye'-Single vom "Falling From Fame"-Album im Video

TAKIDA kündigen ihre neue Platte "Falling From Fame" für den 27. August an und präsentieren jetzt die Single 'Goodbye' inklusive Video.

TAKIDAs neues Album "Falling From Fame" erscheint am 27. August über BMG Rights Management Scandinavia. Untenstehend könnt ihr euch das von Chris Rehn gedrehte offizielle Musikvideo zur Single-Auskopplung 'Goodbye' ansehen. "Falling From Fame" kann an dieser Stelle in verschiedenen Formaten vorbestellt werden.

""Falling From Fame" ist unser achtes Studioalbum", kommentiert TAKIDA-Sänger Robert Pettersson. "Aus naheliegenden Gründen ist es auch unser aufwändigstes. Es gab diesmal keinen Druck; weder von unseren Company-Partnern, den Fans noch von uns selbst. Wir haben nur aufgenommen, abgemischt und die Songs bearbeitet, wenn wir zu einhundert Prozent inspiriert waren. Dann und nur dann. Ich denke, es wird deutlich, wie große Lust wir haben, wieder zu spielen und darauf brennen, den Ball wieder ins Rollen zu bringen. Obwohl die Lyrics eher dunkel gehalten sind, spürt man die Freude in den elf Tracks. Freude, die zu uns zurückgekehrt ist. Es ist ein klassisches TAKIDA-Album geworden. Mit einigen Ausnahmen zwar; aber hört selbst, dann werdet ihr verstehen."

Die "Falling From Fame"-Tracklist:

1. Goodbye
2. We Will Never Be
3. Meet Me Half of the Way
4. You Will Never Leave Us Behind
5. Feel You Falling Away
6. In Spite of Everything
7. Morning Sun
8. Let The Hammer Ring the Bell
9. For the Last Time
10. Reclaiming What Was Mine

Hört die 'Goodbye'-Single hier im Video:

Bands:
TAKIDA
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos