'Seeds Of Change'-Studio-Live-Clip ab sofort online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Judit O.A.
19.09.2019, 9:46

SYBERIA - 'Seeds Of Change'-Studio-Live-Clip ab sofort online

SYBERIA veröffentlichen den Titelsong ihrer anstehenden Scheibe "Seeds Of Change", die am 4. Oktober erscheinen wird.
Weitersagen

Das spanische Instrumental-Post-Rock-Quartett SYBERIA bringt sein drittes Album "Seeds Of Change" über Blacklight Media/Metal Blade Records heraus. Einen kleinen Vorgeschmack auf "Seeds Of Change" bietet der Studio-Mitschnitt zum Titeltrack. Viel Spaß damit.

Die Combo erklärt: "Wir haben es immer gemocht, Elemente wie Dunkelheit, Zerbrechlichkeit und Stärke zu kombinieren. Die Kontraste, die sie erzeugen, sind ein zentraler Bestandteil unseres Lebens und sie werden in unserer Musik sehr deutlich. Wenn wir sie beschreiben müssten, würden wir sagen, dass das die Dunkelheit ist. Zuerst hatten wir kein klares Konzept für die Platte, und wir hatten auch keine vorher festgelegte Vorstellung davon, welche musikalische Richtung sie nehmen sollte. Als wir anfingen, an jedem Song zu arbeiten, begannen die Ideen zu fließen und wir zögerten nicht, verschiedene Dinge auszuprobieren und uns Klanglandschaften zu nähern, die wir vorher nicht erforscht hatten. Die Stücke fingen an, sich von selbst anzupassen und die Identität jedes Songs wurde schließlich Teil eines sehr mächtigen Ganzen."

Die "Seeds Of Change"-Trackliste:

1. Empire Of Oppression
2. Rogue Hunt
3. Beirut
4. 26 Days
5. After The Uprising
6. Daring Ignorance
7. Seeds Of Change
8. Buried Idol
9. Shigir

Das SYBERIA-Line-up:

Oscar - Gitarre
Quim - Banjo
Jordi - Gitarre
Oskar - Schlagzeug