'Coming Undone'-Videoclip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dirk Behlau
29.03.2019, 18:07

SWORN ENEMY - 'Coming Undone'-Videoclip ist online

SWORN ENEMY bieten mit dem Videoclip zum neuen Song 'Coming Undone' einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "Gamechanger".
Weitersagen

SWORN ENEMY stellen mit 'Coming Undone' einen brandneuen Song ihrer kommenden Studioscheibe "Gamechanger" im Video vor, die ab dem 5. April in den Plattenläden steht. Die neue Scheibe der Hardcore-Metaller wurde von MACHINE HEAD-Boss Robb Flynn produziert, das Mixing und Mastering übernahm Zack Ohren (SUFFOCATION, FALLUJAH, WARBRINGER). Den offiziellen Videoclip von Regisseur Bryan Bishop (Digital Thunderdome Productions) zum neuen Song 'Coming Undone' könnt ihr euch hier bei uns ansehen, viel Spaß!

"Es ist eine Weile her, seit SWORN ENEMY die Möglichkeit hatten, ein Video zu drehen, und wir sind ziemlich begeistert, wie 'Coming Undone' schlussendlich wurde", so Frontmann Sal Lococco. "Ich hoffe, ihr fahrt alle darauf ab!"