'Urlaub bei Omi'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: John McMurtrie
23.12.2022, 10:10

SWISS & DIE ANDEREN - 'Urlaub bei Omi'-Single veröffentlicht

SWISS & DIE ANDERN stellen mit 'Urlaub bei Omi' die dritte Single vom kommenden Album "Erstmal zu Penny" vor.
Weitersagen

Der SWISS & DIE ANDERN-Song 'Urlaub bei Omi' schlägt eher ruhige Töne an. Mainman Swiss reist im Songtext in die eigene Kindheit zurück, als er die Sommerferien oftmals bei seiner Großmutter in der Schweiz verbrachte. Er erinnert sich:

"Die beruhigende Bilderbuchhaftigkeit der Schweiz war für mich als Kind immer ein kompletter Gegenentwurf zum lauten, hektischen Struggle auf der Schanze. Einfach in der Natur sein, in der Aare schwimmen, auf die Berge klettern. Um mich daran zu erinnern, habe ich dieses Lied geschrieben."

Das neue SWISS & DIE ANDERN-Album "Erstmal zu Penny" erscheint im kommenden Jahr. Bis dahin viel Spaß mit 'Urlaub bei Omi'!