News

News 21.04.2020, 11:25

Sweden Rock Festival 2020 abgesagt

Das Sweden Rock Festival 2020 kann in diesem Jahr wegen der Coronavirus-Pandemie nicht stattfinden.

Zunächst hatten die Veranstalter noch versucht, das Open Air von Juni in den Spätsommer 2020 zu verlegen, mussten sich jedoch schließlich eingestehen: "Für eine Weile schien das machbar, da wir zu diesem Plan sehr positive Resonanz von Künstlern, Versorgern und Partnern bekamen. Wie dem auch sei, wegen der bisher noch nie da gewesenen Situation ist inzwischen klar geworden, dass eine Absage unvermeidbar ist. Stattdessen konzentrieren wir uns nun auf 2021."

Das nächste Sweden Rock Festival wird vom 9. bis 12. Juni 2021 stattfinden. Für 2020 gekaufte Tickets werden automatisch für 2021 gültig sein. Die Kosten können jedoch auch erstattet werden. Weitere Informationen dazu sollen den Ticketkäufern in Kürze per Mail mitgeteilt werden.

Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos