Europatour abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Clinch
15.05.2019, 13:06

SVARTIDAUDI - Europatour abgesagt

SVARTIDAUÐI erklären in einem offiziellen Statement die Absage ihrer Europatour.
Weitersagen

In der Bekanntmachung, die SVARTIDAUÐI zusammen mit Acherontic Arts, SATURNALIA TEMPLE und ALMYRKVI veröffentlicht haben, heißt es:

"Traurigen und schweren Herzens und in letzter Minute müssen wir leider euch alle darüber informieren, dass "Revelations Of The Red Sword 2019" mit SVARTIDAUÐI, SATURNALIA TEMPLE und ALMYRKVI hiermit abgesagt ist. Wegen organisatorischer Fehler und aus logistischen Gründen sowie wegen der Vorverkaufszahlen vieler Shows, die Lichtjahre von unseren eigenen Erwartungen entfernt sind, sehen wir keine andere Möglichkeit, als dieses einzigartige Package schlicht zu canceln, weil die Risiken außer Kontrolle geraten sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei all unseren treuen Fans aus Europa und danken Van Records für ihre Unterstützung. Bereits verkaufte Tickets werden zurückerstattet. Bitte kontaktiert die lokalen Veranstalter. Das war eine extrem schwierige und sehr enttäuschende Entscheidung, aber nach sehr eingehender Überlegung war es unglücklicherweise die einzige Möglichkeit."

Von der Absage NICHT betroffen ist SVARTIDAUÐIs Auftritt beim Party.San Open Air.