News

News 24.02.2021, 19:38

SUNBOMB - 'No Tomorrows'-Single vom "Evil And Divine"-Album ist online

SUNBOMB um L.A. GUNS-Gitarrist Tracii Guns und STRYPER-Sänger Michael Sweet stellen mit 'No Tomorrows' die erste Single ihres am 14. Mai erscheinenden Debüt-Albums "Evil And Divine" vor.

Unter dem SUNBOMB-Banner haben sich L.A. GUNS-Gitarrist Tracii Guns und STRYPER-Sänger Michael Sweet zusammengetan. Komplettiert wird die Band von Schlagzeuger Adam Hamilton und Bassist Mitch Davis. Das gemeinsame Debüt-Album "Evil And Divine" steht ab dem 14. Mai über Frontiers Music in den Plattenregalen und kann an dieser Stelle vorbestellt werden. Untenstehend könnt ihr euch mit 'No Tomorrows' die erste Single-Auskopplung als Vorgeschmack im dazugehörigen Lyric-Video anhören.

"SUNBOMB war eine Idee, dann ein Experiment.", kommentiert Tracii Guns. "Als ich die ersten fertigen Vocals hörte, haute mich Michaels Stimme komplett um. Es ist ein aufregendes Album!"

Die "Evil And Divine"-Tracklist:

1. Life
2. Take Me Away
3. Better End
4. No Tomorrows
5. Born To Win
6. Evil And Divine
7. Been Said And Done
8. Stronger Than Before
9. Story Of The Blind
10. World Gone Wrong
11. They Fought

SUNBOMB sind:

Tracii Guns - Gitarre
Michael Sweet - Gesang
Adam Hamilton - Schlagzeug
Mitch Davis - Bass
Johnny Martin - Bass (Bei 'They Fought')

Hört 'No Tomorrows' hier im Lyric-Video:

Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos