SUMMER BREEZE 2013 - Kunst und Karneval
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
24.09.2013, 22:00

SABATON, LAMB OF GOD, KADAVAR, IN FLAMES

SUMMER BREEZE 2013 - Kunst und Karneval

Story
Das Summer Breeze ist traditionell das letzte der großen Metal-Open-Airs im Sommer und hat sich längst als gut organisiertes, fanfreundliches Festival mit professioneller Crew etabliert. Auch in diesem Jahr war das Gelände mit gut 35.000 Besuchern restlos ausverkauft, und dennoch gab es nirgendwo nennenswerte Wartezeiten, und man hatte nie das Gefühl, das Gelände wäre ZU voll. Auch hier gibt es inzwischen eine bestimmte Anzahl an Eventies, die nur wegen der Party kommen, und Narren, die in albernen Kostümen die Aufmerksamkeit erregen wollen, die man ihnen im normalen Alltag wohl nicht zugesteht. In erster Linie findet man hier aber nach wie vor Metalheads aller Altersklassen, die sich an dem wie immer sehr bunt gemischten Programm erfreuen.
Weitersagen
Mehr zu den Bands