News

News 24.06.2022, 16:02

STRYPER - 'Rise To The Call'-Single veröffentlicht

STRYPER melden sich mit ihrem neuen Track 'Rise To The Call' zurück.

Der STRYPER-Song soll euch schon mal auf das kommende Studioalbum der US-Hardrocker vorbereiten, das noch in diesem Jahr über Frontiers Music erscheint. Die Platte wurde von Frontmann/Gitarrist Michael Sweet produziert und erneut in den SpiritHouse Recording Studios in Northampton, Massachusetts aufgenommen. Michael Sweet berichtet:

"Auch wenn wir in den letzten Jahren viele Hindernisse überwinden mussten, konnten wir uns doch irgendwie über alles erheben, was uns im Weg stand und unser (wie ich glaube) bisher stärkstes Album abliefern. Es umfasst alles, was uns ausmacht: Glaube, Gitarren-Power, Melodien und Harmonien, Konsistenz und Langlebigkeit. Wir haben noch so vieles, was wir musikalisch und inhaltlich ausdrücken wollen, und genau das zeigt dieses Album. Ohne unsere Fans auf der ganzen Welt, die die ganze Zeit an unserer Seite waren, beinahe 40 Jahre lang, könnten wir das aber nicht schaffen. Wir fühlen uns so geehrt und gesegnet, unser 14. Studioalbum und die beste Musik unseres Lebens/unserer Karriere veröffentlichen zu können. Gegen jede Wahrscheinlichkeit sind wir immer noch da."

Bands:
STRYPER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos