Nächstes Album soll im September erscheinen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorsten Seiffert
28.05.2020, 16:16

STRYPER - Nächstes Album soll im September erscheinen

Laut STRYPER-Frontmann Michael Sweet soll das nächste Studio-Album seiner Band voraussichtlich im September 2020 in die Plattenregale kommen.
Weitersagen

STRYPER-Frontmann Michael Sweet sprach in einem aktuelle Interview mit 80's Glam Metalcast über den kommenden Langspieler seiner Band. Demnach soll der Nachfolger der 2018 erschienenen Scheibe "God Damn Evil" voraussichtlich ab September diesen Jahres über Frontiers Records in den Plattenläden stehen. Der Großteil der Albumaufnahmen für das neue STRYPER-Album wurde in den SpiritHouse Recording Studios in Northampton, Massachusetts, zusammen mit Danny Bernini erledigt.

"So wie ich das verstehe, wird das Album im September erscheinen", so Michael Sweet im Interview. "Ursprünglich hätte es im Oktober veröffentlicht werden sollen, sie haben es jedoch in den September vorverlegt, was großartig ist. So wie ich das verstehe, wird der erste Song des Albums zu einem Zeitpunkt im Juni veröffentlicht werden."

Das vollständige Interview könnt ihr euch hier anhören:

Band: STRYPER