'Have Yourself  A Merry Little Christmas' im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anders Palsson
18.12.2018, 9:59

STEVE PERRY - 'Have Yourself A Merry Little Christmas' im Stream

Steve Perry hat für euch eine Coverversion des Weihnachtssongs 'Have Yourself A Merry Little Christmas' aufgenommen und ins Netz gestellt.
Weitersagen

Im Original wurde der Song von Hugh Martin und Ralph Blane geschrieben. Die erste und eine der bekanntesten Interpretationen ist die von Judy Garland im Musical "Meet Me In St. Louis" von 1944. Perry (ex-JOURNEY) kommentiert seine Cover-Version:

"Dieses Jahr gab es für mich viele erste Male. In diesem Sinne dachte ich, ich könnte einen kleinen Weihnachtssong aufnehmen und ihn euch als Dank schenken, weil ihr mich so nett wieder willkommen geheißen habt. Habt ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, es gefällt euch!"