Fernsehserie in Planung
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
11.09.2019, 12:23

STEEL PANTHER - Fernsehserie in Planung

STEEL PANTHERs Schlagzeuger Stix Zadinia spricht in einem Audio-Stream mit US-Radio-Moderatorin Anne Erickson über eine geplante TV-Serie, "Heavy Metal Rules" und einiges mehr.
Weitersagen

Der Drummer erklärt: "Wir sind gerade in Gesprächen mit einer Produktionsfirma für eine TV-Show. Dieses Medium wäre unglaublich. Oder ein Spielfilm - ein STEEL PANTHER-Film - wäre ziemlich fantastisch. Wir tun alle was wir können, um dieses Dinge zu verwirklichen."

Stix führt weiter aus zu den kommenden Monaten: "Ich denke, wir planen nächstes Jahr nach Australien zu gehen. Wir werden sehre viele Touren absolvieren. Aber in der Zwischenzeit drehen wir viel Material für unseren YouTube-Kanal, "STEEL PANTHER Television". Und wir schreiben permanent Musik. Wir tun also eine Menge Dinge, um unterhaltsam und kreativ zu bleiben. Wir wollen das STEEL PANTHER-Evangelium so weit wie möglich verbreiten und alle wissen lassen, dass es okay ist, nicht politisch korrekt zu sein."

STEEL PANTHERs fünftes Studioalbum "Heavy Metal Rules" erscheint am 27. September 2019.